Baufinanzierung Frankfurt

Nicht nur wachsen immer mehr Wohntürme, auch die Preise wachsen in schwindelnden Höhen.

Während Berlin noch in überschaubaren Höhen baut und auch die Preise, verglichen mit Frankfurt, moderat erscheinen, ist in Frankfurt mit knapp 180 Meter das höchste Wohnhochhaus Deutschlands bezugsfertig. Der Grand Tower bietet einen Grand Garden in der 7. Etage mit Loungezonen zum Relaxen und einem Kräutergarten. Ein Gemeinschaftsraum mit voll ausgestatteter Küche und großer Terrasse kann exklusiv angemietet werden. Die Sunset Terrace in der 43. Etage lädt mit fantastischen Aussichten zum Energietanken ein. Die Preise der 89 – 299 m² Wohnungen fangen pro Quadratmeter bei knapp 18.000 € und gehen bis über 30.000 €.

Hierzu möchten Sie folgende Artikel lesen:
Handelsblatt: „Urbanes Wohnen – Frankfurt bleibt das Mekka für Hochhaus-Fans – Berlin holt auf“, 26.07.2020

Ein Auszug zufriedener Kunden